AppleCare for Enterprise

Exklusiver Geräteservice für Ihre Einrichtung.

Vorrangiger Service vor Ort und Support rund um die Uhr – so sind alle SchülerInnen und Lehrkräfte immer einsatzbereit. AppleCare for Enterprise bietet flexible Service- und Supportoptionen, Vor-Ort-Service für Hardware sowie den Austausch von Geräten am nächsten Werktag. 

Multi-Product_MacBook_Pro_13-in_iPad_Pro_11-in_Apple_Pencil_AirPods_Pro_iPhone_12_Pro_Max_iPhone_12_Pro_Apple_Watch_Series_6_Screen__USEN1

Schon ab 200 Geräten Premiumservice

AppleCare for Enterprise bietet flexible Service- und Supportoptionen, Vor-Ort-Service für Hardware sowie den Austausch von Geräten am nächsten Werktag. Wir freuen uns, dir heute die neuesten Updates anzukündigen. AppleCare for Enterprise ist in jetzt in niedrigeren volumenbasierten Preiskategorien ab 200, 1.000 und 5.000 abgedeckten Geräten erhältlich. Zusätzlich zum Vor-Ort-Service für Hardware können Sie zwischen zwei Service Pool Optionen wählen, die die Reparatur oder den Austausch von bis zu 10 % der iPad oder iPhone Geräte und die Reparatur von bis zu 4 % der abgedeckten Mac Computer beinhalten – aus beliebigem Grund und ohne zusätzliche Gebühr.

applecareenter

Ihre Vorteile mit AppleCare Enterprise

Reparatur / Austausch

Mit AppleCare for Enterprise können Sie aus beliebigem Grund bis zu 10% der iOS Geräte oder bis zu 4% der Mac Computer ohne Gebühr reparieren oder austauschen lassen. In den meisten Fällen können Geräte schon innerhalb eines Werktags von Apple repariert oder ausgetauscht werden. 

Support für Nutzer

Rund um die Uhr haben Sie vorrangigen Zugang zum Apple Support. Während der Geschäftszeiten bieten wir zusätzlich Support in der Landessprache.

Vor-Ort-Service für Hardware

Bei Hardwareproblemen bietet AppleCare for Enterprise Vor-Ort-Service für alle abgedeckten Apple Hardwareprodukte schon am nächsten Werktag.

IT-Support

Dieser Service beinhaltet einen Supportfall auf Unternehmensebene pro Jahr. Innerhalb einer Stunde bekommen sie rund um die Uhr bei Problemen höchster Priorität Hilfe über den AppleCare Help Desk. Auch bei mobiler Geräteverwaltung (MDM), Sicherheit- und Bereitstellungstechnologien bekommen Sie Hilfe. 

Weitere Informationen zu AppleCare for Enterprise

• AppleCare for Enterprise ist in volumenbasierten Preiskategorien ab 200, 1.000 und 5.000 abgedeckten Geräten erhältlich.
• Reparatur oder Austausch von Geräten ist bei allen Gründen außer Diebstahl und Verlust möglich.
• AppleCare for Enterprise lässt sich zuvor gekauften, qualifizierten Apple Geräten hinzufügen.
• Zusätzlicher IT-Support ist durch den Erwerb von AppleCare OS Support erhältlich.

Jetzt anfragen

Einfach Formular ausfüllen und weitere Informationen erhalten.

*Plichtfelder
Die Erhebung der Daten erfolgt zur Abwicklung des uns übertragenen Auftrags und werden zur Verarbeitung in unserem Kundenstamm gespeichert. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.