
Fragen & Antworten
In dieser Rubrik beantworten wir Ihre Fragen zu Geräten, Zubehör und dem Bestellprozess im Projekt-Shop.
Alles zu
BESTELLUNG & LIEFERUNG
Wohin erfolgt die Lieferung?
Der Lieferort wird im Rahmen des Projekts von Ihrer Schule festgelegt. Sofern die Lieferung direkt an die Schule ausgewählt wurde, müssen Sie nach erfolgreicher Zahlung oder Finanzierung nichts weiter tun.
Wann wird mein iPad geliefert?
Warum liegt in meinem Warenkorb ein Artikel, den ich nicht ausgewählt habe?
Dieser Artikel enthält die benötigten Lizenzen, welche mit der Schule ausgewählt wurden zur Verwaltung der Geräte. Diese Artikel sind zwingend notwendig und können nicht storniert werden.
Sehe ich, ob ein Produkt nicht oder schlecht verfügbar ist?
Kann das iPad im Ladengeschäft abgeholt werden?
Was ist, wenn meine bestellte Hülle nicht lagernd ist?
Mit welchem Paketdienst wird das iPad geliefert?
Ist das iPad versichert auf dem Versandweg?
Wie erfahre ich den Status meiner Bestellung?
Kann ich meine Lieferung an eine Packstation liefern lassen?
Wie kann ich eine bereits getätigte Bestellung ändern?
Kann ich den Schul-Link an andere Familien und/oder Freunde weitergeben?
Welche Klassenstufe muss ich angeben?
Welche Zahlungsarten kann ich auswählen?
Gibt es Finanzierungsmöglichkeiten für meine Bestellung?
Wieso bekomme ich die Rechnung erst nach dem Versand?
Aus steuerlichen Gründen dürfen wir eine Rechnung erst ausstellen, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Da das Rechnungsdatum zugleich als Beginn der Garantie gilt, ist es zudem sinnvoll, die Rechnung möglichst spät – also zum Versandzeitpunkt – zu stellen.
Warum muss ich mit einer Projekt-ID anmelden?
Von wem erhalte ich die richtige Projekt-ID?
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wird das iPad bereits mit Schulsoftware eingerichtet geliefert?
Infos
GARANTIE UND VERSICHERUNG
Wann bekomme ich meine Versicherungsunterlagen?
Kann ich ohne vorliegender Police den Versicherungsanspruch geltend machen
Was mache ich bei einem Diebstahl?
Wenden Sie sich bitte per Mail an die:
repair@eduxpert.de. Wir werden Ihnen dann das Prozedere ausführlich erklären.
Bitte beachten Sie, dass eine Anzeige bei der Polizei erfolgt sein muss und ein Aktenzeichen notwendig ist.
Gibt es Selbstbeteiligung Versicherungsfall?
Kann ich nur die Versicherung auch für anderweitig erworbene iPads kaufen?
Kann ich mich später für den Kauf einer Versicherung entscheiden?
Das ist leider nicht möglich.